02 Mai, 2006

Lagerkoller

Ich schiebe Hausfrauenfrust, ich kann das hier alles nicht mehr sehen. Da Birgit zuhause auch gerade durchdreht, treffen wir uns zu einem Selbstmitleid-Stelldichein auf einen Kaffee+Spielplatz.

Räume ich halt morgen die Bude auf. (Damit sie übermorgen wieder so wie heute aussieht...) Hausfrau sein ist nicht ganz so intelektuell ausfüllend wie ich dachte... Mutter sein dagegen, bin ich immer noch sehr gerne ;-)!

Eigentlich wollte ich 3 Jahre zuhause bleiben, aber ich glaube, ich pack' das nicht.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich auch nicht. ich will nen käseladen.

Dienstag, 02 Mai, 2006  
Blogger Sandra said...

Ich bin manchmal wirklich froh, arbeiten zu gehen. Mal etwas anderes zu sehen... aber im Sommer ist es doch ziemlich hart!!!

Dienstag, 02 Mai, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Da stimme ich Sandra voll zu...ich fing sehr früh wieder an zu arbeiten und musste das auch zum seelischen Wohle von Mutter und Kind tun ;o) Außerdem verdien' ich mir so die Putzfrau - ein Segen!

Dienstag, 02 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home