04 Mai, 2006

Besuch

Gleich kommt noch die Steffi vorbei :-) Wir haben ja morgen frei. Naja, das heißt, Simon muss nicht arbeiten und kann morgen die Liah versorgen. Aufstehen muss ich spätestens um 9 Uhr. Solche Zeiten verstehe ich inzwischen unter "ausschlafen". Früher wäre das so 14 Uhr gewesen ;-)

Liah schläft seit 2 Tagen durch, was bestimmt an den aufregenden Spielplatzaktivitäten liegt. Heute ist sie barfuss im Sand gelaufen, was sie schon wieder völlig aus dem Konzept gebracht hat. Aber Liah ist eben so. Jedenfalls fällt sie abends um wie ein BAum und pennt 12 Stunden ohne Laut zu geben.

Wenn ich irgendwann die KAmera wiederfinde, gibt es endlich auch wieder Fotos!!!

1 Comments:

Blogger IO said...

Eliano weigert sich, seine Schuhe auszuziehen. Riesentheater, als ich es versucht habe.

Außerdem empörtes Fingerzeigen mit Ärgergeräuschen untermalt als er meine nakten Füße im Sand gesehen hat.

Und dieses Kind ist mit Blick aufs Meer geboren worden ...

Donnerstag, 04 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home