22 März, 2006

Möööönsch

Ich kann seit 2 Tagen keine Bilder hochladen :-( Das nervt allmählich.

Heute nachmittag Spielgruppe, morgen Besuch von der hochschwangeren Andrea mit ihrer Mutter, Freitag Einarbeitung in Simons Firma, zwischendurch noch Dinge für Papas Geburtstag (70) erledigen, Samstag los zur Feier und von Montag bis Donnerstag ist Simons Mutter bei uns. Volles Programm tät isch da mal sage.

Demenstprechend werden sich meine Einträge nicht ganz so umfangreich gestalten. Aber ich werde viele Fotos von meiner Heimatstadt Lingen (kennt ja jeder) mitbringen.

Liah schläft prima in ihrem "Juniorbett", besser als ich dachte. Sie wird zwar abends 1 bis 2 mal wach, schläft aber dann ganz gut durch bis morgens. Daumen drücken!!!

2 Comments:

Blogger Sandra said...

13:30 Uhr - bei mir ging's gerade (Bilder laden natürlich...)

Mittwoch, 22 März, 2006  
Blogger Barbara said...

zwischenzeitlich ja, jetzt wieder nicht...

Mittwoch, 22 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home