20 März, 2006

The day after

Nachdem ich mich Mittags mit Liah hingelegt habe und nach 1,5 Stunden mit Heißhunger und Kaffeedurst erwachte, dachte ich mir: jetzt wirds besser. Liah spielte wohl schon eine Weile und ich sah mich mit mehreren Buchseiten bedeckt, die Liah aus eben aus einem Buch herausgerissen hatte... War eh ein schlechtes.

Bin mit Liah einkaufen/spazieren gewesen und wollte dann, durchgefroren wieder in mein warmes Heim... Als ich gestern fortging, hane ich nur den einzelnen Haustürschlüssel mitgenommen, damit ich nicht den ganzen Bund mitnehmen muss... Den hatte ich heute eingesteckt, der Schlüssel lag noch im Bad. Ich bin noch über unsere Terassenbrüstung geklettert, aber ich hatte mal wieder die Terassentür ordnungsgemäß abgeschlossen.

Handy vergessen. Meine NAchbarin Tina war nicht da, die mir ein Asyl hätte geben können. Eine andere Nachbarin lieh mir ihr Handy aber bei Simon ging die Mailbox an und im Geschäft war besetzt. Also eine 3/4 Stunde zu Simon in die Firma gefahren. Unterhalten Sie ihr Kind bitte jetzt.

Jetzt scheint aber alles wieder im Lot und nun wird gekocht. Aber wer weiß, was da alles schiefgehen kann. Dann werde ich mich mal durch sämtliche Online-Zeitungen lesen, um zu erfahren, wie Schalke so ätzend verlieren konnte. MIST!

3 Comments:

Blogger IO said...

Ich habe die Sportteile heute ungelesen beiseite gelegt ...

Montag, 20 März, 2006  
Blogger Barbara said...

ich glaube, ich lass es auch...
gegen die unsymphatischen dortmunder zu verlieren ist auch bitter.

für den fck ist sowieso im moment alles bitter. aber mit seinem verein steht man auch das durch...

frühling... ganztagsbetreuungsgruppen...putzfrauen... der eigene verein gewinnt mal...
die blöden bayern!

Montag, 20 März, 2006  
Blogger IneS. said...

Das nenn ich ja dann mal Murphys law, oder? Ich kenn das nur zu gut, passiert mir vorzugsweise während der Schwangerschaft [So passiert bei David- ich hoffe, wenigstens DAS bleibt mir in dieser erspart... ;-)

Dienstag, 21 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home