19 März, 2006

SonnenscheinSonntag

Für diese Überschrift wäre ich als Redakteur ja schon wieder geflogen aber ich bekomm ja eh kein Geld dafür also darf ich auch durchhängen.

Apropos durchhängen; das mach ich auch heute. Habe keine rechte Lust zu bloggen, es ist auch nichts passiert. (Liah hat durchgeschlafen *hüstel*, aber das darf ich ja nicht sagen) Außerdem ist das Wochenende ja eh immer besucherschwach und alle machen das, was wir auch machen: RAUS!

In die Sonne und Kleinkind laufen lassen, ganz viel...
Simon ist heute Abend nämlich alleine mit der Lütten, ich besuche das "Element of Crime" Konzert im Palladium.

Simon war/ist sehr müde und hat sich einen Kaffee gekocht, sich zwischenzeitlich aber doch entschieden, sich nochmal hinzulegen. Also werde ich wohl den Kaffee trinken müssen. Vielleicht auf unserer sonnenlichtdurchfluteten Terasse? Ich kann's kaum glauben...