20 März, 2006

Harter Tag

Der gestrige Abend (ich klammere Fussball mal aus...hust) war sehr sehr schön. Klasse klasse Konzert von "Element of Crime" . Sven Regener hat sich wie immer angehört, als ob er gerade aus der Kneipe käme und sang mir aus der Seele.
Für empfindsame Menschen mit Liebeskummer und mit der einhergehenden labilen Psyche ist es nicht zu empfehlen! Suizid-Gefahr! Hätte ich Liebeskummer gehabt, hätte ich mich auf dem Klo erhangen. ;-)

Überteuertes Konzertbier getrunken, geraucht, schön wars. Ich habe nur 6 Kölsch getrunken (innerhalb von Stunden) war aber ganz schön beschwipst. Seit der Schwangerschaft vertrage ich nix mehr, ich Weichei.

Dememsprechend bin ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde! Mir brennen die Augen und mein Kopf ist mit Watte gefüllt.

Tragischerweise hat Liah heute den "sehr aktiv Modus" eingeschaltet, rennt kreischend durch die Wohnung, reißt die Kissen vom Sofa und wirft sie umher, faselt wirres Zeug, schiebt lärmend ihren Stuhl übers Laminat und amüsiert sich königlich.
Auweia, das wird ein langer langer Tag... Heute Mittag lege ich mich auf jeden Fall mit Liah hin...

4 Comments:

Blogger IneS. said...

Also das hätte ich mich auf dem Klo erhangen hätt ich gestern auch nur allzu gerne gemacht... :-(

Montag, 20 März, 2006  
Blogger lacaosa said...

Du Ärmste, Kater und Kind sind eine schreckliche Kombination. Aber irgendwann kommt der Tag der Rache, dann sitzen sie verkatert rum und wir dürfen sie drangsalieren ;-)

Montag, 20 März, 2006  
Blogger Nadine said...

aber das war´s doch wert?

Montag, 20 März, 2006  
Blogger Barbara said...

@ nadine: auf jeden fall war es das wert! so ein abend habe ich auch gebraucht.

@sandy: liah wird sich als teenie sicher mal im brütendheißen somer betrinken und ich brate dann frikadellen und bitte sie, den müll hinunterzubringen...

@ines: immer noch??? du arme!

Montag, 20 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home