17 März, 2006

Liahs Spielplatz

Na ja, fast. Ist noch sehr provisorisch. Es fehlen noch ein Spielteppich und ein Tischen mit Stühlen. Am liebsten aus hellem Holz.


@ Sandy: In deinem Blog habe ich sowas gesehen, quasi der Tatort der täglichen Essensnerverei... :-) Was hast du das her, wenn ich fragen darf? Sieht nämlich sehr schön aus!

Da Liah wohl die nächste Zeit nicht für Stunden in ihrem Zimmer verschwindet um zu spielen, sondern lieber bei mir ist, ist die Spielecke im Wohnzimmer die beste Lösung.

Jetzt Wochenende!

8 Comments:

Blogger phreni said...

sieht nett aus! meinste du die hier?

Freitag, 17 März, 2006  
Blogger lacaosa said...

Tatort klingt gut ;-)
Ich kann dir aber leider nicht sagen, woher er stammt, da ich diesen - wie so gut wie fast alles was Jonas besitzt - von meiner Schwester vermacht bekommen habe. Ich treff sie aber am Sonntag und kann sie gern mal fragen.

Freitag, 17 März, 2006  
Blogger Barbara said...

der tisch wäre so auch eines der ersten dinge, die wir selbst ersteigern wollen.

die von ikea finde ich super! (hätte ich mir ja auch denken können...)

danke schön!

Freitag, 17 März, 2006  
Blogger Sandra said...

Hey, das Zimmer sieht aber klasse aus! Die IKEA-Stühle und den Tisch haben wir auch, ist super toll!

Samstag, 18 März, 2006  
Blogger IneS. said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Samstag, 18 März, 2006  
Blogger IneS. said...

Wir haben unseren auch von Ikea und mittlerweile sitzt David regelmäßig am Tisch und liest seinen Otto-Katalog :-)

Samstag, 18 März, 2006  
Blogger Barbara said...

david sieht eher aus, als ob er euren haushaltsplan überprüft!

aber der tisch/stühle sehen gut aus, wir werden demnächst ikea einen besuch abstatten, mal sehen, was es da sonst noch so gibt.... *pfeifpfeif*

Samstag, 18 März, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Hach ja, wenigstens darfst Du zu Ikea! Thomas ist jetzt schon auf der Suche nach kleinen Bertoias oder ähnlichem, damit auch der Junior von Anfang an ordnungsgemäss sitzt!
Es gibt ja im Moment auch keine dringendere Anschaffung fürs Kinderzimmer, als Stühle....

Samstag, 18 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home