18 März, 2006

Juniorbett

In unserem Räum-und Umräumwahn haben wir Liahs Gitterbettchen nun zum Juniorbett umgebaut, wie es immer so schön heißt.

Da ich (und im Moment geht wirklich nur Mama) nämlich doch des öfteren Liahs Händchen halten oder meine Hand auf ihr Köpfchen legen muss zum Ein-und wiedereinschlafen und das auch schon mal 1 Stunde (!), hoffen wir nun auf Besserung.

Ich mag nicht mehr kopfüber im Gitterbettchen hängen, mit abgestorbenen Armen und Kreuzschmerzen ;-)

Klappt auch ganz gut, sie bleibt sogar drinnen, wenn sie aufwacht und man kann sich dann prima dazulegen. Auch der Mittagsschlaf funktioniert gut, innerhalb von 5 Minuten war sie im Traumeland. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

Sieht allerdings sehr erwachsen aus... In diesen Fällen erfülle ich ja das Klischee der "Mami" und trauere dem Gitterbettchen nach, genauso wie der Wiege, den Newborn-Windeln, den kleinen Anziehsachen...

3 Comments:

Blogger IneS. said...

Tja, Barbara, da hilft nur eins: Auf zum nächsten :-). So wie wir...

Samstag, 18 März, 2006  
Blogger Barbara said...

gemach gemach!
erstmal den biergarten/sommer genießen und dann mal schauen... :-)

Samstag, 18 März, 2006  
Blogger IneS. said...

Sehr schön! Das sind Ansagen, die lasse ich mir sehr gerne gefallen :-)

Samstag, 18 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home