17 März, 2006

Schwerst lädiert

Bin ich!

Pucki: Sack Flöhe.
Ich stehe im Badezimmer und putze mir die Zähne, da kommt Liah angerannt, tritt dabei auf ein Buch und rutscht slapstickmäßig darauf aus und droht, mit ihrem Hinterkopf an den Wachbeckenunterschrank zu stoßen.

Ich improvisiere mit der Zahnbürste im Mund eine gehechtete Torwarteinlage und stoße sehr schmerzhaft mit meinem geradeausgestreckten Zeigefinger gegen den Waschbeckenunterschrank. Hüpfe jaulend herum, Zahnbürste auf dem Boden, Liah lacht, mein rechter Zeigefinger wird ganz dick, wir haben es 8.10 Uhr. Guten Morgen.

Mittags koche ich für Liah lecker Essen und schneide gerade die Tomaten, da hat sie auch schon wieder selbstmörderische Tendenzen. Nämlich auf ihren kleinen Stuhl klettern, sich an der Lehne abstützen und hopsen! Ich sehe uns schon mit eingeschlagenen Zähnen in der Notaufnahme, hechte... halbe Fingerkuppe ab! (na ja....)

Beide Zeigefinger sind nun im Eimer und ich habe ganz arge Schmerzem beim Tippen ;-)

Liah hätte sich übrigens nichts getan...

6 Comments:

Blogger Sandra said...

Oh Du Arme, hätte ich aber trotzdem gerne gesehen... :)))

Freitag, 17 März, 2006  
Blogger IO said...

Das nenne ich aufopfernde Mutterliebe ;-)

Freitag, 17 März, 2006  
Blogger Barbara said...

ja, mitleid! ;-)
um 21 uhr hatte sich meine mutterliebe allerdings etwas erschöpft, war froh als die im bett war...

filmreif war es bestimmt!

@ larissa: heute geht's los? hoffe, die üblichen umzugspanikattacken halten sich in grenzen. hören wir dann was von dir?

Freitag, 17 März, 2006  
Blogger IneS. said...

@barbara: Du Arme, das nenne ich mal tatsächliche Mutteropfer! Das mit der Rabenmutter nehm ich auch auf der Stelle zurück ;-)

@larissa: Ja bitte bitte was hören lassen, denn Dein Blog funktioniert schon den ganzen Morgen nicht :-(

Freitag, 17 März, 2006  
Blogger lacaosa said...

So einen Stunt habe ich vor kurzem auch hingelegt, als Jonas von der Treppe fiel. Mir gelang es auch gerade noch, dass Messer fallen zu lassen und meine Hand zwischen seinen Kopf und dem Fliesenboden zu bekommen. Zu welch schneller Reaktion man doch fähig ist...
Gute Besserung an deine Finger ;-)

Freitag, 17 März, 2006  
Blogger Barbara said...

danke für die besserungswünsche!
von simon habe ich zum trost schoki bekommen. pralinen! (oder sollte das ein anlass zur sorge sein... ;-))

Freitag, 17 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home