22 Dezember, 2006

Schlafstöckchen

1.) Was hält Dich denn so vom Schlafen ab - jetzt gerade oder überhaupt?
Liah, das Gehampel von Isegrimm, ansonsten könnte man einen Traktor neben mir laufen lassen, stört mich nicht :-)

2.) Wieviel Schlaf brauchst Du gewöhnlich, um Dich danach fit zu fühlen?
8 bis 9 Stunden

3.) Und wieviel Schlaf bekommst Du in Wirklichkeit durchschnittlich?
ungefähr 6 bis 7 Stunden

4.) Warst Du schon mal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?
Ja, früher litt ich tatsächlich jahrelang unter akuten Einschlafschwierigkeiten *kopfkratz*

5.) Welche Temperatur sollte in Deinem Schlafzimmer herrschen?
Weiß ich nicht genau, aber lieber zu kalt als zu warm, sonst gibt es fiese Kopfschmerzen

6.) Fenster offen oder Fenster geschlossen?

Gerne offen

7.) Was trägst Du auf der Haut?
T-Shirt

8.) Zeitdauer vom Erwachen bis zum Aus-dem-Bett-Hüpfen?
*hüstel*, Simon bringt mir morgens den Kaffee (und manchmal Kekse) ans Bett und befrühstückt Liah, dann kommt Liah meistens kuscheln also schon so eine halbe Stunde. Schwangerenbonus!

9.) Irgendwelche Tätigkeiten im Bett vor dem endgültigen Wegdämmern?
Lesen und dann IMMER "Die Drei ???" hören, ohne geht fast nicht mehr. Der Rest ist privat :-)

10.) Deine Einschlaf-Haltung?
Seitlich, halb auf Simon liegend oder auf dem Rücken mit einer Pucki halb auf mir liegend

11.) Mit wem teilst Du Dein Bett?
Mit Simon, und ab und an mit Liah als Gast

3 Comments:

Blogger IO said...

zu 8): NEID!

Freitag, 22 Dezember, 2006  
Anonymous Anonym said...

You know - this blog may be someplace I may have to stick around a bit, like your insight

Samstag, 23 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

@larissa: ich habe auch lange überlegt, ob ich es schreiben soll... ;-)

Samstag, 23 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home