13 Oktober, 2006

Bis dann!

Das wird wohl für die nächsten Tage (oder so) mein letzter Eintrag sein.
Ich habe heute einiges geschafft (Danke Steph!), werde mir nun ein lecker Maggi Terrine Dingens machen (typisches Umzugsmahl), ein wenig surfen und dann noch das eine oder andere verpacken.

Glück: wir haben die Pucki bei der wunderbaren Sabine unergebracht, sie holt sie morgen früh ab, was hätte ich sonst getan? Die arme Liah hat seit 2 Tagen nicht besonders gut geschlafen und auch sonst leicht durchgeknallt, aber wer soll ihr das verübeln? Trotz allem hat sie sich tapfer geschlagen. Obwohl sie heute abend beim Zubettgehen geweint hat, weil ihr Regal nicht mehr an der Wand hing... Da tat sie mir dann doch sehr leid :-(

Aber da müssen sie durch, die Kinder, es gibt schlimmeres.

Also bis bald!

12 Comments:

Blogger IneS. said...

Hey liebe Barbara! Viel Erfolg beim Umzug, auf dass er genauso reibungslos verläuft wie unserer damals, er war super stressfrei :-).

Drück die Pucki ganz lieb von der Schäfer-Bande und viel Spaß beim Einleben im neuen Heim!

Liebe Grüße, wir!

Freitag, 13 Oktober, 2006  
Blogger IO said...

Viel Erfolg und mein Umzugsessen sind immer Ravioli aus der Dose gewesen ...

Freitag, 13 Oktober, 2006  
Blogger Barbara said...

Danke! wir lesen dann voneinander!

Freitag, 13 Oktober, 2006  
Blogger IneS. said...

Hey Barbara! Du und Pucki, ihr fehlt ganz schrecklich! Wann gibts wieder was von Euch?

Sonntag, 19 November, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Genau! Wo seid Ihr?

Dienstag, 21 November, 2006  
Anonymous Anonym said...

Come back, dadadada, baby, come back...

Samstag, 02 Dezember, 2006  
Blogger IneS. said...

Dadadadada... come back...

Sonntag, 03 Dezember, 2006  
Blogger Natalia said...

Alles, alles Gute und Liebe an Liah an ihren 2. Geburtstag!!!! Ihr feiert sicher schön und es wäre nett, wenn es die Tage Fotos zu sehen sind (nur wenn du die Kammera + Zubehör ausfindig gemacht hast) ;-)
Aber kein Stress!
Es war super schön gestern! Wir müssen euch auf jedem Fall in Köln besuchen :-)
Liebe Grüsse

Montag, 04 Dezember, 2006  
Anonymous Anonym said...

Auf die "harte" Tour!!!

Ich schicke den Wichtel erst los, wenn hier wieder was steht! ;-)

Montag, 04 Dezember, 2006  
Blogger IO said...

Glückwunsch zum Geburtstag! Und laßt mal wieder etwas von Euch hören!

Dienstag, 05 Dezember, 2006  
Blogger lacaosa said...

Liebe Liah, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Mittwoch, 06 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

danke danke!

ich hoffe auf bilder der nachträglichen feier am sonntag, ganz habt ihr es dann nicht verpasst ;-)

Freitag, 08 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home