10 Dezember, 2006

Party Party!

Das ist das, was Pucki seit Tagen sagt: Party Party... (kommt ganz nach ihrer Mutter ;-))

Liah hat 3 Freunde eingeladen + Eltern und ich werde mich jetzt mal ans Kuchenbacken wagen, es wird mein erster Versuch sein. Im DErnst: ich muste 33 Jahre werden, um meinen ersten Kuchen zu backen und ich habe keine Ahnung. Simon lacht nur die ganze Zeit...

Als ich Birgit von meinen Absichten am Telefon erzählte, herrschten 4 Sekunden Stille und dann meinte dann, sie würde vorichtshalber auch einen backen, damit man einen esen könne, menno...

Aber vielleicht überrasche ich ja alle!

Mit Muffins allerdings bin ich durch!

2 Comments:

Blogger lacaosa said...

Viel Glück und gutes Gelingen!

Sonntag, 10 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

bis jetzt schaut es gut aus! danke!

Sonntag, 10 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home