20 Dezember, 2006

Isegrimm wohlauf

Ich war bei der Vorsorge und mit Isegrimm ist alles in Ordnung, und liegt auch schon (falls er sich nicht noch 10x dreht) richtig rum. Bei der letzten Untersuchung "saß" er nämlich noch und hat sich nun brav gedreht.

Das war auch deutlich zu spüren, ich dachte, meine Organe werden in meinem Inneren durchgedreht, dann habe ich kaum noch Luft bekommen, dann lag er mir wohl irgendwie auf dem Magen und ich seit langen wieder vor der Kloschüssel. Nun ist Ruhe. Na ja, vom ständigen Gehampel und Gestrampel mal abgesehen :-)

Außerdem habe ich mich naiv für einen Zuckerbelastungstest angemeldet, was heißt: abends ab 20.00 Uhr nichts mehr essen und trinken, morgens um 8.00 Uhr einen halben (oder ganzen?) Liter Zuckerzeugs trinken, 1 Stunde warten , Testauswertung. Bäähhhhhhhhhhhhh....

Da ich ja die möglichen Zusatzuntersuchungen wie Nackenfaltenmessung u.ä. abgelehnt habe, erschien mir das sinnvoll, obwohl ich bei der Vorstellung beide Mundwinkel nach unten ziehe....

7 Comments:

Blogger lacaosa said...

Jetzt schon gedreht? In welcher Woche bist du gleich wieder?

Mittwoch, 20 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

24 erst, ich war auch erstaunt

Mittwoch, 20 Dezember, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Ich fand das Zuckerzeug wieder Erwarten nicht so schlimm...bei mir gab's einen halben Liter und am Ende war alles falscher Alarm...

Mittwoch, 20 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

@natalie: das gibt hoffnung :-)

Mittwoch, 20 Dezember, 2006  
Blogger IneS. said...

Bäh! Würgs! Ausspuck!

Ich hatte bei David einen machen müssen und habe davon augenblicklich Durchfall und Kotzerei bekommen und das ist nicht übertrieben. Oli war völlig geschockt und wusste überhaupt nicht, was er mit mir anstellen sollte und wir mußten ZWEI Stunden in der Praxis bleiben [erster Wert nach einer Stunde, den zweiten nach zwei Stunden].

Bei Paul hab ich mich geweigert [ich hab ganz charmant den Termin versäumt auszumachen ;o)]...

Mittwoch, 20 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

@ines: das gibt keine hoffnung :-(

Mittwoch, 20 Dezember, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Na, Du erinnerst Dich ja vielleicht an die 500 Zuckertests, die ich machen durfte.. Soo schlimm fand ich die Suppe nicht. Die Warterei danach ist schlimmer :-( Dafür geniesst man dann das erste Frühstück zum Schluß umso mehr ;-)

Donnerstag, 21 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home