20 September, 2006

IGITT!

Da denkt man, man tut den Katzen was gutes... Ich habe "gutes" Katzenfutter mit 20.525500 Millionen Vitaminen gekauft, was sie magentechnisch anscheinend nicht so vertragen haben.

Ich liege eben auf dem Sofa und denke: Boah, was stinkt es hier plötzlich so abartig?

Ich trete inden Flur und sehe Lily, die verzweifelt versucht, braune Flecken auf dem Laminat zuzuscharren... Beide Katzen haben wohl Durchfall von dem Futter bekommen und sich am Poppes zugeschietert. PERSERkatzen, ihr versteht? Bahhh....!

Ich habe nichts besseres zu tun, als um diese Uhrzeit, beide (wasserscheue) Katzen in die Badewanne zu stopfen, trockenzurubbeln, 2 miefige patschnasse Handtücher in die Waschmaschine zu werfen, den Flur zu wischen und die Badewanne zu schrubben...

3 Comments:

Blogger lacaosa said...

Ohje, jetzt hast du mein Mitgefühl...
Wir haben Tommy bisher zweimal duschen müssen und es war jedesmal ein harter Kampf...
Gute Besserung den Beiden und Finger weg von gutem Futter!

Mittwoch, 20 September, 2006  
Blogger Sandra said...

Mein Zwergkaninchen hatte auch mal Durchfall - und total versch.... Fell!

Prost, Mahlzeit!

Donnerstag, 21 September, 2006  
Blogger Barbara said...

ihr sagt es... brr!

Donnerstag, 21 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home