04 August, 2006

Maulscha!

5.46 Uhr. Liah rüttelt an meinem Arm und verlangt "Maulscha!" (Maultaschen)

Um 5.48 Uhr springe ich schon mal gerne wohlgelaunt aus meinem Bett und schwebe in die Küche, um der klaren Auftragserteilung Liahs Folge zu leisten und ihr singend das gewünschte Mahl zu brutzeln.

Aber um 5.46 Uhr? Nö.

Also habe ich Liah diplomatisch erklärt, dass sie nicht alle an der Waffel hat und habe mich wieder umgedreht. Hat sogar funktioniert.

Um 8.30 Uhr wurde ich abermals mit der Aufforderung nach Maulscha geweckt. Die Uhrzeit stimmte mich milde aber wir hatten gar keine Maultaschen im Haus.
Das Genörgel setzte sich fort und um 10 Uhr haben wir uns auf dem Weg zum Supermarkt gemacht...

Liah hat 3 Stück gegessen, wankte vollgefressen (ja vollgefressen!) und glücklich ins Bett und schlief 3 Stunden. Geht doch ;-)

2 Comments:

Blogger IO said...

:-) Könnte mir mit Eliano auch passieren. der ist inzwischen von Ravioli wirklich fast komplett auf Maultaschen umgestiegen.

Freitag, 04 August, 2006  
Blogger IneS. said...

Das ist ja eine niedliche Bezeichnung für Maultaschen. David liebt die auch heiß und innig, am liebsten angebacken mit Ei.

Um diese Uhrzeit allerdings wolle er noch nie welche haben. Da verlangt er höchstens mal nach milssss und kräuselt dabei so entzückend das Näschen *lach*.

Freitag, 04 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home