03 August, 2006

Hach...

Ich gebe es zu: ich bin ziemlich Martellverrückt, so süss und hübsch der Kleine. Haben die beiden gut gemacht! Darum noch 3 Schnurps-impressionen von letzter Woche.
Ich muss sagen, dass sich der Lütte "extrem" verändert hat. Sieht irgendwie schon ganz anders aus, richtig erwachsen ;-)

Steph und Thomas sind übrigens sehr entspannte Eltern, gar nicht hysterisch wie so manch andere. Sie managen alles absolut souverän und es läuft richtig "rund"
Ein gutes Team, eine tolle Familie!
Na ja, ich bin halt so eine Gefühlsduselin...



4 Comments:

Blogger hiddenlidar said...

also ich habe bei den beiden nix anderes erwartet, schade das steph so selten zum bloggen kommt. aber wir haben ja noch dich!
(hoffentlich seh ich den kleinen noch vor dem ersten geburtstag... ;-))

Donnerstag, 03 August, 2006  
Blogger Barbara said...

hoffentlich sehen wir uns noch in diesem jahr ;-)

Donnerstag, 03 August, 2006  
Blogger IneS. said...

Hach, extremst goldig der Kleine! *schmacht* Bin ja mal gespannt, ob *Emma* was rechtes wird...

Freitag, 04 August, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Na, nun übertreib aber mal nicht mit Deiner Lobhudelei! Denn so manches Mal, wenn das Stillen mal wieder so gar nicht klappt, oder Martell einfach nicht zur Ruhe findet, bin ich alles andere als entspantt...

Freitag, 04 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home