15 Juli, 2006

Problem

Um 15 Uhr habe ich wieder eine Wohnungsbesichtigung. Das kann ja schon süchtig machen, dieses Herumgelaufe in fremden Wohnungen. Eigentlich ein nettes Hobby ;-)

Wie mach eich das nur mit dem Mittagsschlaf? Jedesmal wenn ich Liah frage, ob sie müde ist und ein wenig schlafen möchte, schüttelt sie mit dem Kopf und sagt Nein...

In einer Stunde dann hinlegen und nach 30 Minuten wieder wecken? Oh Gott...
Mittagsschlaf ausfallen lassen und versuchen, mit einer müden Pucki beim Makler einen guten Eindruck zu schinden und gegen 17 Uhr hinlegen? Auch Oh mein Gott...

Na, ich versuche es einfach jetzt noch mal, obwohl ich mir da keine großen Hoffnungen mache.

3 Comments:

Blogger IO said...

Und Du glaubst ihr das?!

Eliano schüttelt IMMER den Kopf und behauptet (nee, nee, nee) nicht müde zu sein - notfalls auch noch im einsetzenden Tiefschlaf ;-)

Viel Glück!

Samstag, 15 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

also da muss ich liah mal in schutz nehmen ;-)
normalerweise geht sie ja eine stunde später ins bett und wenn ich sie dann frage, nickt sie, geht in ihr zimmer und legt sich in ihr bett...

Samstag, 15 Juli, 2006  
Blogger IO said...

Das will ich auch haben!!!!!!!!!!!

Samstag, 15 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home