11 Juli, 2006

Juhu!

Ich darf morgen früh die Steph besuchen :-))))))))))))!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

viel spaß und feine grüße! bin aber schon ein bißchen neidisch... ;-)
und do dann schwimmbad?

Dienstag, 11 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

do. schwimmbad klingt gut!

sie hat auch gleich an dich gedacht, war aber bei dem gedanken: 2 erwachsene und 2 kleinkinder etwas unsicher, verständlich.

ich werde natürlich erichten und fotos machen!

Dienstag, 11 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

ja, sie kann mich ja auch anrufen, wenn es langweilig wird. ich bin ja im nullkommanix bei ihr!
ich hoffe mal, dass sich bis do auch was wegen dem flyer getan hat. heute kam wieder nur eine wirre email...

Dienstag, 11 Juli, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Neid...ich hoffe, Du darfst Bilder zeigen! Wie war die Wohnung?

Mittwoch, 12 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home