14 Juli, 2006

3 ZKB

Heute morgen haben wir uns eine Wohnung angesehen, die 3 Makel hat: keine Wohnküche, keinen Balkon o.ä. und wir müssen Provision zahlen und trotzdem wollen wir einziehen.

Kennt ihr das? Man schaut sich eine Wohnung an und denkt sich gleich: Ja, die ist es! Man fühlt sich wohl, man weiß, man wird hier eine schöne Zeit erleben und irgendwie ist alles positiv. Unglaublich hell und schick, die Lage ist umwerfend und sämtliche Freunde sind innerhalb von 5-15 Minuten zu erreichen.

Simon ging es genauso. Und dabei ist es noch eine 3 Zimmerwohnung, eigentlich wollten wir 4, aber das ist in Köln fast nicht zu bezahlen. da müssen wir wohl noch 3-4 Jahre warten :-)

Wir sind nun mal gespannt.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich würde gar nicht einziehen, wenn ich das gefühl nicht hätte! das ist ja das allerwichtigste...
wir fahren jetzt zum forstbotanischen, wenn ihr mögt, könnt ihr ja nachkommen!

Freitag, 14 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

Na, da drücke ich mal fest die Daumen...!

Freitag, 14 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

@ birgit: simon fährt doch das mischpult zum konzert seiner schwester und kommt erst heute nacht wieder :-(

@ sandra: danke! :-)

Freitag, 14 Juli, 2006  
Blogger IO said...

3ZKB sind toll - sag ich mir jedenfalls, vor allem wenn eine 4-Zimmer-Wohnung 60-70% des Gehalts kosten würde ...

Samstag, 15 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

eben...

Samstag, 15 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home