12 Juli, 2006

Batterien!

Ich muss doch unbedingt Fotos machen, also werde ich wohl noch die ganze Wohnung nach Batterien (volle!) absuchen müssen.

Geschenke für die Steph und den Schnurps habe ich schon. Ich muss nur noch schnell zur Bank, Geld abholen und ein paar Blümchen kaufen. Ich finde, dass gehört sich so!

Liah kann man im Moment ganz gut für ein paar Minuten ablenken, indem man sie einen Stuhl vor das Waschbecken schieben lässt, den Wasserhahn aufdreht, damit sie ihren Waschlappen klatschnass machen und dann lautstark aussaugen kann. Nun gut ... Ist ja nicht so, dass sie hier nichts zu trinken bekommen würde.

Und da sie gerade schmatzend im Bad steht, kann ich auch noch fix berichten, dass die gestrige Wohnung zwar sehr schick war aber leider nicht kleinkindgeeignet. Von innen sah en die Räume 1a aus aber Simon und ich achten (leider?) auch auf das Äußere.
Daher fallen schon mal sämtliche 80 Jahre Kachelbausünden, graue Massenbehausungen und pißgrün gestrichene Putzwände in Köln aus, was unsere Suche nicht unbedingt einfacher macht.

Aber dafür werden wir dann irgendwann mit unserer Traumwohnung belohnt werden! Ganz sicher!

Liah wickeln , Kaffee trinken und dann ab zur Steph!

Ach ja, Batterien ...

3 Comments:

Blogger IO said...

Liebe Grüße von uns ausrichten!

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger Daniela said...

Nimm bitte liebe Grüsse von uns mit!

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger IneS. said...

Und von uns auch...

Mittwoch, 12 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home