12 Juli, 2006

Darf ich vorstellen?


Martell Thierry!
10 Juli 2006


3535 gr
53 cm
35 KU


Eigentlich wollte ich in Stephs' Blog veröffentlichen, aber wir haben ein kleines Passwortproblem, darum nun hier:

"Mir und dem kleinen Martell geht es gut und wir sind auch recht entspannt.
Martell war quasi schon geboren, da hat der Dussel sich nochmal gedreht und steckte fest. Wer macht denn auch sowas? Da die vorherigen Stunden ziemlich anstrengend waren, entschieden wir uns für den erlösenden Kaiserschnitt. Da ging alles glatt und um 8 Uhr morgens gab es dann die erste Beschwerde vom Schnurps wegen des zu hellen Lichtes.

Wenn wir zuhause gelandet sind, melden wir uns natürlich! Aber im Moment gönnen wir uns noch ein wenig Erholung und Ruhe vor dem Sturm ...

Vielen lieben Dank auch für all die vielen Glückwünsche, wir werden uns alles zuhause in Ruhe durchlesen!"

Steph + Martell



10 Comments:

Blogger IneS. said...

Oh-mein-Gott! Was ein süüßer Fratz! *heul*! Der sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt!

Mensch, alles alles Gute Euch und Schnurpsy [stellvertretend nun in Barbaras Blog ;-)]!

Wie schöööööön *schnüff* [die Hormone *stöhn*]...

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

Zuckersüß!!!

Danke für die schönen Bilder und auch von uns nochmals alles, alles Gute!!!

Genießt die erste Zeit!!!

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

Nochmal ich:

Schöner ausgefallener Name, gefällt mir sehr gut!

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger Daniela said...

Hallo Martell

Herzlich willkommen auf der Erde, wie wünschen Dir viel Freude beim entdecken der Welt zusammen mit deinen Eltern und Freunden.

Gute Erholung auch an dich Steph.

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger IO said...

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe aber, er macht seinem Name nicht allzu viel Ehre ;-) (Martell - der Hammer, oder?!)

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger lacaosa said...

Herzallerliebst. Und so friedlich...
Meinen Glückwunsch!

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Juhu! wie süß! Ach nee, ist der schnuckelig! da könnte man ja glatt wieder schwach werden! und der name passt so dermaßen - abgefahren...
und für mich alten zahlenfetischisten auch noch das: nur dreien und fünfen in den daten und ... der tag ist ja auch nur das doppelte der fünf.... nur der monat und das jahr. ach ich werd's mir schon merken können. bla bla... sorry, aber ich bin hin und weg!

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger Nadine said...

Och is der süß. Da bekommt man ja selber noch mal Lust auf ´nen Nachwuchswurm.

Alles Gute für euch!

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

na, da bin ich ja froh, dass nicht nur bei mir ein spontaner nachwuchswunsch aufgepoppt ist ... *schwitz*

der ist aber in echt noch viel süsser, sieht überhaupt nicht so "zerschlagen" aus, wie liah damals ;-)

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Das ist der Vorteil einer KS-Geburt...da kommt dann so ein Süßer raus! Hört sich an wie bei Finns Geburt, dem Sternengucker...alles Liebe und Gute aus Wiesbaden an Martell und seine Eltern :o) (hihi, Beschiss, doch Thierry statt Miro ;o))

Mittwoch, 12 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home