29 Juni, 2006

Freiheitsdrang

Schon gegen 8.15 Uhr (hüstel), kurz nach dem Aufstehen, möchte unser Töchterchen schon auf die Terrasse, um alles (und hauptsächlich sich) nasszumachen.

Ich habe es so gerade noch geschafft, ihr ein T-Shirt anzuziehen aber bei der Hose gabs dann heftigstes Gezeter.
"Ok, IronLiah, dachte ich, dann geh halt ohne Hose nach draußen."
Die Vernunft hat sie dann aber doch noch gepackt und sie ließ sich die Gummistiefel anziehen.








Da will ich hinaus








Sesamstangen weisen die Richtung












Schick zurechtgemacht...











... geht es dann los

3 Comments:

Blogger Sandra said...

Sehr schön! Auf dem letzten Bild kann man richtig schön erkennen, dass Gummistiefel niemals passen ;)

Donnerstag, 29 Juni, 2006  
Blogger lacaosa said...

Ich habe Jonas heute unter viel Protestgestrampel eine Hose angezogen, die war nach 5 Minuten klatschnass und ich hab sie ihm wieder ausgezogen...

Donnerstag, 29 Juni, 2006  
Blogger Barbara said...

ich kann euch beiden nur recht geben: die gummistiefel passen, trotz korrekter größe, nicht und liahs hose, als sie denn mal eine anhatte, war sofort nass... ;-)

Donnerstag, 29 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home