10 Juli, 2006

10 Juli 2006

Der Thomas hat mich gerade angerufen und ich denke, es ist okay, dass ich berichte:
Heute Morgen um 8 war es soweit:


der Schnurps ist da!!!


Mutter und Kind sind wohlauf und guter Dinge, der Vater klang ein wenig aufgedreht ... ;-)

Um 23.30 Uhr nach dem Spiel habe ich Steph noch eine SMS geschickt, dass es heute Nacht losgehen wird, ich habe es wirklich ganz genau gewusst!

Ach, ich freu mich wie blöd, habe Gänsehaut und steh kurz vorm heulen. Ist schon was besonderes, wenn eine der allerbesten Freundinnen ein Kind bekommt.

20 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hui, jetzt ist mir mal grad das Herz in die Hose gerutscht und ich hab eine Gänsehaut. Wahnsinn. Natürlich habe ich überhaupt keine Ahnung gehabt!!!
Übrigens müsste er jetzt bitte Billy heißen, da ich gerade einen Song mit Billy im Titel höre!

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger IO said...

Toll! War bestimmt die tolle WM-Atmosphäre - vielleicht ja auch Franz?!

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

ich kenne den entgültigen namen, hehe, möchte der steph aber nicht soviel vorwegnehmen, hach, ich bin ganz aufgewühlt ...

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

Toll Barbara! Danke für die Info! Er heißt bestimmt JÜRGEN, nach der WM!!!

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger phreni said...

wow! glückwünsche zum quasi-neffen! ;-)

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Hey, herzlichen Glückwunsch um die Ecke an Steph! Muss doch wohl ein Miro geworden sein ;o)

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger phreni said...

ach komm, verrat doch wenigstens den anfangsbuchstaben... büddebüddebüdde!

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

ein sehr schöner und sehr seltener name, jedenfalls habe ich ihn bis dato noch nicht gehört.
er beginnt mit m, es ist aber NICHT miro

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Daniela said...

Alles Liebe auch von uns und die besten wünsche an Steph und M...

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger phreni said...

milo?
milos?
milan?
miko?
melvin?
merlin?
miklas?
:-D

Montag, 10 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

@vreni: glaub mir, Da kommst Du nie drauf. Und wenn doch, dann hab ich wirklich Respekt. Aber es ist wirklich ein sehr ausgefallener toller Name!

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

ma ...

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

MANFRED!!! ;)

Bin sooo gespannt...!

Montag, 10 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

@barbara: wir könnten jetzt jeden Tag einen weiteren Buchstaben versteigern!

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Nadine said...

Das ja echt´n Ding... und ich dachte gestern noch: Mensch nur noch 17 Tage... da könnte es bald losgehen... und jetzt is er schon da.

Alles Gute für die Drei!!!

vielleicht ein Marlon???

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger phreni said...

also, meine letzten tipps:
magnus
matti
mari(j)an
mats/mathis/matt/matthes (oder sonst ein abkömmling von matthias)
matteo
malik
manon
manu/manuel
oder maxbert (das gibt es!) ;-)

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger lacaosa said...

Hm mir würde da noch Majestix einfallen, aber für mich bleibt Schnurpsy eh SChnurpsy ;-)

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

ich darf ja nix mehr verraten, ich denke, steph möchte das selbst bekanntgeben.

und obwohl ich den namen weiß, sage ich auch immer noch schnurps ...

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger IneS. said...

Hach... das Leben macht halt was es will :-).

Habe zwar auch auf Stephs Blog schon kommentiert, aber hier auch nochmal herzlichen Glühstrumpf für die Beiden und viel Spaß mit Schnurpsy!

Montag, 10 Juli, 2006  
Blogger julia said...

wie wärs mit Materazzi?

Dienstag, 11 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home