29 Juni, 2006

Morgendiskussion

Nach der Terrasse wollte Liah dann ihr neues "vor-sich.hin-schieb-dingens" gegen die Fenster schlagen, was bei mir aber auf Unmut stieß, was wiederum bei Liah auf Unmut stieß. So standen wir uns beide schimpfend gegenüber, Liah ließ allerdings noch ein paar Unmutstränchen fließen. Ich verspürte kein Mitleid ;-)

Sie hat sich aber schnell mit Sesamstamgen getröstet, im Flur verstreut (aus Rache?) und drübergelaufen.














Befriedigtes herumflegeln nach getanenem Kleinkindjob.
(Heulend auf dem Boden sitzen und schimpfen)














Diese lustigen Kerle wurden fast Werkzeug einer Vandalismusattacke

2 Comments:

Blogger phreni said...

du schimpfst mit deinem kind?! oh nein... du musst ihr bloss erklären, weshalb das nicht gut ist, dann lässt sie es schon bleiben... frag mal bei urbia nach! ;-)

Freitag, 30 Juni, 2006  
Blogger Barbara said...

"bin ich eine rabenmutter, weil ich mit meinem kind geschimpft habe?!?!?!????? DRINGEND! bitte lesen!!!!!!!!!!

schnell in "das kompetente kind" nachschlagen und schauen, ob ich da noch was retten kann...

Freitag, 30 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home