01 Juli, 2006

Ihr könnt' nach Hause fahrn'....

Argentinien sitzt im Bus auf dem Weg nach Hause, ich kanns' kaum glauben!


Ich litt zwar unter erheblichen Herzrhytmusstörungen, habe mich 2x an meinem Bier verschluckt und habe mir die Kehle heiser gebrüllt aber is' ja alles gutgegangen, puh!

Oder wie meine Schwester mir per SMS simste: Herzinfarkt, aber wir sind weiter...

Wir waren mit ein paar Leuten bei Britta und Nevin und haben (also ich, Simon war nach dem Spiel mit der Pucki zuhause) noch sehr nett gefeiert und Nevin hat wie immer hervorragende Musikschätze hervorgezaubert.

Heute Nachmittag geht es wieder zu Freunden auf eine Pool-und Grillparty mit Übernachtung.

Mein Staubsauger ist kaputt.

2 Comments:

Blogger lacaosa said...

Das mit dem Staubsauger tut mir leid... ;-)

Samstag, 01 Juli, 2006  
Blogger IneS. said...

Ich les immer "ICH könnt nach hause fahrn"... Komisch, das!

Sonntag, 02 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home