14 Mai, 2006

Weg

Heute Nachmittag hat die Steph zum Spargelessen geladen. Darauf freue ich mich auch, denn nun muss ich im Halbschlaf Koffer packen, denn es geht für 2 Tage nach Lüdinghausen. Simon ist auf einer Messe und liefert mich dort ab.

Ich taumele ein wenig orientierungslos durch die Wohnung, weil kein Schlaf, weil Simon erst heute um 7.45 Uhr nach Hause, weil Kind schon um 6.04 Uhr und sowieso ständig aufgewacht.

Na ja, vom Spargelessen aus, geht es direkt los. Jetzt Puckis Socken einpacken.

4 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Ja, endlich, endlich lecker Spargel! Ich wetze schon die Schäler...

Sonntag, 14 Mai, 2006  
Blogger Sandra said...

Iiiiihhhhh... Spargel. Und ich wohne in einer absoluten Spargelgegend *schüttel*.

Gute Besserung noch für Pucki! Lina bekam auch 4 Zähne auf einmal - man brauch wirklich gute Nerven...!

Sonntag, 14 Mai, 2006  
Blogger Sandra said...

HEY!!! Was'n los - wir warten auf neue Einträge von Dir und Pucki!!!

Donnerstag, 18 Mai, 2006  
Blogger IneS. said...

Genau, wollte auch schon nachfragen, was da los ist?! Lebt Ihr noch?

Donnerstag, 18 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home