19 Mai, 2006

Schachmatt

Ich lebe ja noch! Bin im Moment nur leicht hirntot und körperlich etwas angeschlagen. Die arme Pucki hat ja 4 Zähne bekommen und ist ALLE 10 MINUTEN aufgewacht, 3 Nächte lang, alle 10 Minuten, also null Schlaf für mich. Außerdem hat sie mir aufgrund ihres unruhigen Schlafes ständig ihre Füße gegen das Gesicht und auf die Nase gehauen. Meine linke Hornhaut entkam nur knapp ihrem Zeigefinger ;-)

Tagsüber Gekreische. Eine Illusion, da den Computer anzuschalten. Abends wie erschlagen am Sofa festgesaugt. Strafverschärfend: Simon hat rund um die Uhr gearbeitet und ich war quasi alleinerziehend. Einen Tag in der Therme mit anschließendem Tomaten-Sellerie-Gesund-Öko-Pastinake-Saft und/oder endlich mal wieder zu zweit etwas machen OHNE Kind. Das letzte mal, dass wir etwas gemeinsam unternommen haben, war die Fahrt in den Kreissaal...

Aber Selbstmitleid hilft nicht weiter (obwohl sich das anbieten würde, ich muss jetzt nämlich im Regen einkaufen...), ihr habt Recht! Ich reiße mich jetzt zusammen, mache Fotos (Kamera ist wieder da) und blogge wieder artig! Von Ines und Sandra gab's ja schon Rüffel ;-)

6 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Soll ich am Sonntag mal ein paar Stunden die Pucki aufnehmen? Ein paar Stunden Claudius-Therme können doch schon Wunder bewirken??

Freitag, 19 Mai, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Tja, Ihr seid leider nicht direkt um die Ecke, sonst könnten die Pucki und der Mops endlich mal ihre Beziehung in Angriff nehmen ...und ich würde mir evtl. danach endgültig kein 2.Kind mehr wünschen ;o)

Freitag, 19 Mai, 2006  
Blogger Sandra said...

Ich würde Pucki auch nehmen, keine Frage! Aber leider zuuu weit weg (sehr schade).

Freitag, 19 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

@ steph: ich glaube, ich nehme dich beim wort. das wäre traumhaft! simon hat samstagabend und sonntag tatsächlich nix zu arbeiten!!

@ natalie, sandra: vielen lieben dank! falls ich mal nach waldbronn oder wiesbaden ziehe, weiß ich dann ja an wen ich mich wenden muss ;-)
(liah & finn, hört sich sehr harmonisch an...)

Freitag, 19 Mai, 2006  
Blogger IO said...

Ich kann ein paar Stunden in ungestörter Zweisamkeit auch nur empfehlen - sie wirken Wunder.

Vor allem wenn man dabei noch das ein oder andere Bierchen trinken kann/könnte *grummel* ;-)

Freitag, 19 Mai, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Ja, tu das ruhig. Der Samstag ist bei uns tagsüber leider schon ziemlich verplant. Kannst Dir aber aussuchen, ob ich Abends zum bewachen vorbeikommen soll oder ich/wir sie Sonntags tagsüber bespassen!

Freitag, 19 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home