16 April, 2006

Na denn...

Frohe Ostern! So, hätte ich diese Floskel denn auch abgehakt. Ich hab's ja nicht so mit Ostern, noch weniger als mit Weihnachten.


Ich habe auch etwas gegen die 54 in Rieh und Glied stehenden diabolisch grinsenden Osterhasen im Supermarkt. Nicht mein Verein. Aber man soll ja nicht immer nur meckern; das Ostereiersuchen hat mir als Kind Spass gemacht und ich bin verrückt nach Soleiern.

Liah ist seit 6.50 Uhr in mittelmäßiger Laune und die Katzen haben mir um 7.05 Uhr vor lauter Hunger (die ganze Nacht gab's kein Futter!) fast das T-Shirt vom Leibe gerissen. Simon ist um 7.20 Uhr von seinem Job nach Hause gekommen, eigentlich geht es gleich nach Lüdinghausen. Mal nachdenken.

Draußen ist MISTwetter, also fällt mein morgendlicher Spaziergang mit der Pucki ins Wasser und ich weiß nicht, was ich mit dem Kind machen soll, denn die will raus. (Wenn ich denn mal das Herantragen von Turnschuhen, Jacke und Haustürschlüssel als Zeichen anerkennen darf)

Jetzt heult sie...

2 Comments:

Blogger Sandra said...

Hey, das klingt nach Oster-Depri...

Nimm die ganzen mit Alkohol gefüllten Eier und süffel sie aus... PROST! Das hilft bestimmt ;)

Durchhalten, nur noch ein Tag, dann ist der ganze Spuk wieder vorbei!

Sonntag, 16 April, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Hui, was für ein liebliches Bild!
P.S. Aber Weihnachte finde ich viel schlimmer! Ostern ist ja noch nicht ganz so penetrant...

Sonntag, 16 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home