11 April, 2006

Nerv!

Liahs, bisher ja noch harmlos ablaufende Wutabfälle packe ich ja ganz gut weg, aber dieses permanente Nöhlen und Nörgeln und Quengeln treibt mich in den Wahnsinn! Als ob die Platte hängengeblieben wäre.

Der Buggy ist toll! Ich darf ihn nur nicht anfassen (alleine! alleine! alleine!) Leider fährt sie ihn ständig vor die Wand und heult dann, helfe ich ihr, heult sie, helfe ich ihr nicht, heult sie.

Dann bleibt sie quengelnd und heulend damit stehen, weil's mit dem Lenken noch so klappt. Helfe ich ihr.... genau. Dann stößt sie ihn weg, will aber nicht ohne weiterlaufen, auch nicht in ihren Buggy, nehme ich sie auf den Arm, will sie runter zu ihrem Buggy.... Alles quengelnd und nörgelnd und heulend.

Vielleicht habe ich sie eben ein wenig angeschrieen. Wir haben uns aber schon wieder vertrageb und darf bloggen. Jetzt muss ich aber Bilderbücher vorlesen.

Mit dem Buggy geht es aber flott vorwärts! Mal sehen, was aus der HassLiebe noch wird...

Fotos heute abend.

5 Comments:

Blogger IneS. said...

Hach ja, diese Nöhlanfälle... das kennen wir doch alles nur viel zu gut *stöhn*

Dienstag, 11 April, 2006  
Blogger lacaosa said...

Jonas ist ein begeisterter Kinder-Einkaufswagen-Schieber. Daher kommt mir deine Beschreibung irgendwie bekannt vor ;-)

Dienstag, 11 April, 2006  
Blogger phreni said...

ich fühle mehr mit, als mir lieb ist. vielleicht sollte man ein kleines kleinkind-nörgel-land gründen, da wo der pfeffer wächst, wo man die kids nörgelnderweise hinschicken kann.

Dienstag, 11 April, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Manche Menschen würden jetzt fragen: "Ja, was hat sie denn? Warum heult sie denn schon wieder?"

Mittwoch, 12 April, 2006  
Blogger Barbara said...

@ steph: das tun die leute tatsächlich... argh!

jaaaaaaa, ein pfefferwachsland, wo die nörgler sich gegenseitig die ohren abnörgeln können. 7 stunden lang im dauerton, während ich mir die beine rasiere, eine gesichtsmaske auflege oder so.
(rät man das nicht immer den gestressten müttern? ein "verwöhnprogramm", eine wellnessauszeit"...?*hüstel*)

Mittwoch, 12 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home