13 April, 2006

Käffchen

Der Postmann hat zwar heute nicht geklingelt aber die Steph kommt gleich vorbei und möchte einen Kaffee von mir angeboten bekommen. Gerne. Ich trinke auch 10 Tassen mit.
Warum bin ich so müde? Liah hat gut geschlafen und ich kam auf sensationelle 7,5 Stunden Schlaf! Scheint nicht zu helfen.

Hoffentlich bringt sie ein paar "Schnurpsybilder" mit. (und Namensvorschläge... Die Armen, mit einem Jungennamen würde ich mich auch schwertun)

Na, werde die Maschine mal anwerfen, muss in Bewegung bleiben, sonst schlafe ich ein...

6 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Dann klingel ich halt zweimal.
Oder schläft Liah noch? Oder schon? Oder sollte noch?
10 Tassen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.

Donnerstag, 13 April, 2006  
Blogger Barbara said...

liah ist schon wach, mach hinne!

Donnerstag, 13 April, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Ja, ja, schwinge jetzt die Hufe!

Donnerstag, 13 April, 2006  
Anonymous Anonym said...

buhhhääääähhhäääää
auch kaffee will.

Donnerstag, 13 April, 2006  
Blogger Barbara said...

och mööönsch! de steph kommt nur für 1 stündchen, sonst hätte sie dich mitgenommen :-(

Donnerstag, 13 April, 2006  
Anonymous Anonym said...

ich sollte auch besser wasser trinken bei dem kopfweh!

Donnerstag, 13 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home