12 April, 2006

Einmal noch

Buggybilder und dann habt ihr es auch hinter euch ;-)

Sie will ihn UNBEDINGT schieben, aber wehe der Buggy driftet ein wenig nach links oder rechts ab! Uiuijui... ich kann euch sagen. Meine Versuche, heimlich mit meinem Fuß dagegenzulenken
wurden sofort bemerkt und ich würde böse abgetadelt.

Am schlimmsten ist es, wenn sie ihn vor die Wand fährt, oh je... erst wird sie zornig und dann muss ich sie trösten. Dass es heute morgen nasskalt war, wißt ihr, brrr!














Fummel hier, betatsch da...














the worst case...














Jaulerei am morgen, bringt der Mama Kummer und Sorgen



















Hochkonzentriert!

Na, sie ist natürlich auch süß... Wenn diese Plärrerei nur nicht immer wäre. Also heißt es wohl üben, üben!

6 Comments:

Blogger IneS. said...

Sehr süß! Vielleicht hättest Du darüber nachdenken sollen, einen Buggy zu besorgen, der Leichtlaufräder hat [Gibt es sowas überhaupt?]

Mittwoch, 12 April, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Eigentlich doch schade, dass wir nicht einfach alle so losheulen dürfen, wenn uns was nicht passt oder schiefgeht. Sollte ich vielleicht einfach mal öfter tun :-)

Mittwoch, 12 April, 2006  
Blogger Barbara said...

vor allem: das musst du erstmal können! so mit sofortigen tränenbächen, knallrotem kopf, auf den boden setzen, getragenwerdenwollen... armer thomas ;-)

Mittwoch, 12 April, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Blöd nur, dass ich nach nem ordentlichen Heulanfall mindestens 5 Stunden brauche, bis ich wieder normal aussehe und mich wie durch nen Fleischwolf gedreht fühle.

Mittwoch, 12 April, 2006  
Blogger Nadine said...

aber trotzdem zuckersüß....

da darf auch mal geheult und gebockt werden.

Mittwoch, 12 April, 2006  
Blogger Barbara said...

ach, wenn sie mich dann umarmt und schelmische dinge tut, bin ich ja gleich wieder hin und weg ;-)

ich werde immer nur affig wenn das gleich morgens losgeht, aber heute war sie für den rest des tages sehr wonnig!

Mittwoch, 12 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home