15 April, 2006

Was können eure Zwerge denn so mit 16 Monaten?????

Scherz.

Aber Liah hat heimlich gelernt, die Pfefferdose, den Parmesanbecher und das Pestoglas zu stapeln und auch wieder abzubauen.

Sie versteht auch, wenn ich sage: geh ins badezimmer, ich putze dir gleich die zähne/hol mir den anderen schuh/bring dem Papa das Bilderbuch und sie kann schon gaaanz viele Dinge in ihren Bilderbüchern erkennen und drauf zeigen, wenn ich sie frage.

Sie spricht aber nur Ei (Katze. Von "eiei machen"),
Baij (Ball),
Bapa (Menschen im allgemeinen und Papa im besonderen, mich gibt es nicht) und
Da! (Da!)

So, das war mein sinnloser Beitrag zum Samstag, morgen ist GruselOstern und ich gehe gleich ins Bett, mich verlaufen.
Mann, ist das Bett riesig! Ich nehme mir lieber eine Flasche Wasser mit, wer weiß wann ich da wieder herausfinde...