19 April, 2006

Goldfinger

Gestern war wieder ein James Bond Film dran (wieder ist gut, wir sind erst beim 3).
"Goldfinger" Göttlich.

Schon während des Trailers sind Simon und ich zusammengebrochen.
James taucht des nächtens auf eine Insel zu, zur Tarnung auf dem Kopf eine künstliche Ente. Er hätte auch gar nichts tragen können, dann hätte man ihn halt gar nicht gesehen und die Gegenspione hätten nicht über eine ernstguckende Ente mit seltsamen Schwimmbewegungen rätseln müssen.


Simon und ich waren begeistert, der Film versprach Gutes!

Nachdem James tropfendenderweise erfolgreich Zünder an Nitrofässer befestigt hatte, tritt er wieder an den Strand, reißt seinen hautengen Schwimmanzug auseinander und steht im weißen Smoking da. Die rote Nelke wurde nonchalont nachträglich ins Knopfloch gesteckt. Usw....

Leider mussten wir in der Mitte des Filmes abbrechen, da Liah Monster unter dem Bett hatte. Ich musste sie mit ins Wohnzimmer nehemen, um ihr zu zeigen, dass alles in Ordnung war. Papa musste winken und die Katzen dumm aus der Wäsche gucken.

Nach 20 Minuten GuteNachtLied schlief sie wieder ein. Aber da war ich schon so müde (durch kindinsbettbringen werde ich immer müde), dass wir auch in der Versenkung verschwunden sind. War trotzdem mal wieder halb eins, Simon und ich sind halt Eulen.

2 Comments:

Blogger Sandra said...

Da waren keine Monster unter dem Bett, das war "Auric Goldfinger" persönlich und der ist sowas von böse... ;)

Mittwoch, 19 April, 2006  
Blogger Barbara said...

na, wenn er mir schon mein kind erschrickt, hätte er wenigstens etwas gold dalassen können...

Mittwoch, 19 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home