24 März, 2006

Nachmittagsschlaf

Und zwar wir alle 3!

Als Liah ins Bett ging, überfiel uns auch eine große Müdigkeit und wir legten uns hin. 1 Stunde Tiefschlaf für die komplette Familie. (Ich war ja auch nach dem Joggen sehr erschöpft...)

Als Liah quakte, ist Simon aufgestanden und ich durfte liegenbleiben. Er hat Kaffee gekocht und den durfte ich im Bett trinken. Vor allem IN RUHE wachwerden und nicht wie sonst von 0 auf 100. habe mir dann das Ende von einem traurigen französischen Film mit einem kleinen Jungen angesehen (ALLE traurigen Filme mit kleinen Jungen kommen von den Franzosen und laufen nur auf arte) und noch etwas, was ich aber schon wieder vergessen habe. Toll! Man wird ja bescheiden.

Jetzt hat Liah ihren Joghurt alleine (!) zuendegegessen und wir spazieren ein wenig im Regen. Simon hat ja heute frei und sonst nix anderes zu tun. Nachher Bandprobe. Und schon Sachen packen für morgen.

Liah winkt mit ihrere Jacke, jetzt los

2 Comments:

Blogger Sandra said...

Hey Sportlerin... ;)
Erst angeben, dann schlapp machen *grins*

Aber das klingt nach schöner Mittagserholung... ich beneide dich darum!

Schönen Tag noch!!!

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger Barbara said...

ey, das habe ich mir verdient! freitag ist quasi der einzige freie tag vom simon. (wovon ich natürlich auch profitiere...)

Freitag, 24 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home