23 März, 2006

Gunst der Minute

HAbe eben noch der hochschwangeren Andrea ein paar Neugeborenenklamotten + diverses mitgegeben. Da kann es jeden Momentr losgehen. Oder noch ewig dauern, wenn ich da an meinen eigenen Fall denke...

Liah ist gerade schwer damit beschäftigt, einen leeren Joghurtbecher mit Löffel noch leerer zu machen und so nutze ich die Gunst der Minute, um ein paar Bilder (wenn es denn geht!!!) zu laden.

Stuhlschieben













Schieb den Stuhl mit den Schuhen










Schieb den Stuhl ohne Schuhe












um die Kurve und zurück













Was gefunden...















gleich der Mama zeigen
















weiter gehts















in die Küche!

11 Comments:

Blogger IneS. said...

Sehr geil, Deine Bildergeschichte! Mehr davon :-)

Donnerstag, 23 März, 2006  
Blogger Barbara said...

mach ich.
aber für heute hat die geschichte (hoffentlich) ein ende: liah schläft. psssst.....

Donnerstag, 23 März, 2006  
Blogger phreni said...

oh, sehe ich da malm bei der eingangstür? ;-)

Donnerstag, 23 März, 2006  
Anonymous Anonym said...

@vreni: hast du eigentlich einen vertrag bei Ikea? oder bist du einfach nur fan

grüße
julia

Donnerstag, 23 März, 2006  
Blogger Barbara said...

scharfer blick, respekt!

Donnerstag, 23 März, 2006  
Blogger IO said...

Ich will ein MALM Bett und zwar 1,80 breit!
Platz für morgendliche Quälgeister; in Katzen- und in Menschen-Form!

Donnerstag, 23 März, 2006  
Blogger Barbara said...

1,80 m, mein mann besteht auch darauf, wenn liah bei uns schläft (und das tut sie eigentlich immer ab irgendwann mitte der nacht)hat er keinen platz aber dafür rückenschmerzen (man wird alt)

Donnerstag, 23 März, 2006  
Blogger phreni said...

@julia: nur fan, leider. ich würde ja auch für sie arbeiten, wenn sie mir einen auftrag geben würden... ;-)
ne, ich habe malm auch für tobias klamotten. etwas höher und ich weiss.

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger Barbara said...

und wie heißt der schwarzweiße ikeaschrank links im flur? na? na? ;-)

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Ei der daus und ein neues Kommödchen gibt es auch noch! War ich schon so lange nicht mehr bei Euch?

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger Barbara said...

wir sind ja ewig am basteln (schönes deutsch...)

dringend benötigt werden ein größeres bett und eine kommode/buffett für due küche.

wir müssen mal nach trog!

Freitag, 24 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home