24 März, 2006

Ich tu's

Ich werde jetzt joggen. Im Ernst.

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

tapferer Purr!

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger IneS. said...

Spinnst Du?

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger IneS. said...

Upps, Mist, Du kannst ja mittlerweile wieder antworten *hehe* ;-)

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger Barbara said...

@ ines: und ich weiß auch wo du wohnst... (späßchen!)

@ feiger anonymer: jawohl und ich fand es toll!

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger phreni said...

du masochistin, du! ;-)

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger Barbara said...

ich brauchs ab und zu halt!

Freitag, 24 März, 2006  
Anonymous Anonym said...

Feiger Anonymer! Tu doch nicht so! Ausserdem mag ich mein tolles blog-Bild nicht mehr sehen, muss da mal was Neues raussuchen...

Freitag, 24 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home