28 März, 2006

Ich glaub, mir geht's zu gut

Sie haben 339 Punkte

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie.
Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

Vor Liah wäre ich Spitzenreiter gewesen und wer mich gut kennt, weiß dass ich Recht habe...
Gerade eben gibt meine Mouse ihren Geist auf, dass hätte ich vor 2,5 Jahren so nicht hingenommen!

Eigentlich hätte ich diesen Test vor 2 Wochen ins Netz stellen sollen, während des Dauerregens..

Gefunden in unserem allseits beliebtem Familienforum!

Sehr schön finde ich auch "Frustclub.de"!

5 Comments:

Blogger phreni said...

uuups. 1985 p. wie zählen die denn?!
ich bin kein postitiv denkender mensch, mensch! ich will jetzt frustriert sein! :-(
;-)

Dienstag, 28 März, 2006  
Blogger lacaosa said...

844 Punkte. Wusste auch nicht, dass es mir sooo gut geht :-)

Dienstag, 28 März, 2006  
Blogger Nadine said...

1320. Is ja ´n Ding.
Das LEben ist schön.

Dienstag, 28 März, 2006  
Blogger IO said...

577 - nun ja ;-)

Dienstag, 28 März, 2006  
Blogger Sandra said...

812 und das ausgerechnet heute... MIST-TAG!

Mittwoch, 29 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home