24 März, 2006

Ich bin ein kühles Helles

Laut dieses Testes.

Also ich nehme das Leben bestimmt nicht leicht aber gerne ein Helles!

Entspannen Sie sich und machen Sie sich ein kühles Helles auf!

Sie nehmen das Leben, wie Ihr Bier – leicht. Sie haben kein Bedürfnis danach, ewig den besten Schnäppchen hinterher zu rennen oder das Leben unnötig zu verkomplizieren. Kein Bedürfnis, Zeit zu verschwenden oder sich über Dinge aufzuregen, die man eh nicht ändern kann. Für Sie sollte das Leben vor allem unkompliziert sein – denn Sie genießen den Augenblick, und möchten nicht ewig darauf warten, dass irgendwann etwas passiert. Denn Sie leben im Hier und Jetzt. Das bedeutet aber nicht, dass Sie langweilig sind oder gar spießig – ganz im Gegenteil: wenn Ihre Kumpels am Start sind, sind Sie für jeden Spaß zu haben. Fußball, Formel Eins, „Friends" und Fassbier – genau Ihr Ding! Lassen Sie sich um Himmels Willen nichts einreden von Ihren ewig neugierigen Nachbarn oder Kollegen – Sie machen das schon alles richtig! Prost!

4 Comments:

Blogger IO said...

hm, ich bin auch ein Helles... dabei bin ich ein Weizen-Fan ...
trinken darf ich ja sowieso keins...

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger lacaosa said...

Ich bin Schwarzbier... Naja zur Not trinke ich auch sowas, aber nichts geht über ein lecker Helles...
Netter Test :-) Prost!

Freitag, 24 März, 2006  
Blogger Sandra said...

PILS...

Na, dann sollte ich heute mal wieder eins trinken, schon überredet...!

Samstag, 25 März, 2006  
Blogger phreni said...

ich bin ein weissbier. hmm...

Samstag, 25 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home