28 Februar, 2006

Berufstätige Mutter

Ach ja, es sieht so aus, als ob es geklappt hätte und ich ab Mitte März wieder berufstätig bin. Ich werde die Internetseite von Simons Firma "betreuen" und mich um deren Aktualität kümmern.

Nach entsprechender Einarbeitung werde ich von zuhause aus arbeiten können. Nichts besonderes aber "Hausfrau" freut sich. Einen Vollzeitjob in einer Werbeagentur oder Zeitung o.ä. kann ich eh knicken, ich hab' da so ein ca.81 cm großes Wesen hier ständig....

Gratuliert mit, ich bin echt heilfroh! Auf die Dauer nur Bauklötzchen und Windeln...

So ähnlich wird es wohl aussehen. Abgesehen vielleicht von der lichtdurchfluteten Terasse, den schicken Holzmöbeln (und dem dazugehörigen Haus), dem bestimmt besseren Notebook als meines...

4 Comments:

Blogger Sandra said...

Hallo Barbara!!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im CLUB!!! Ich arbeite seit Juli 2005 schon wieder (Lina war damals 8 Monate alt) - halbtags aber dafür jeden Tag! Ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe - tut echt gut mal raus zu kommen (manchmal ist es aber auch richtig grausam...)!
Viel Spaß
SANDRA

Dienstag, 28 Februar, 2006  
Anonymous Anonym said...

ja, so ist das wohl: kaum dass man wieder arbeiten kann, weil einem zuhause die decke auf den kopf fällt, jammert man auch schon wieder, dass man arbeiten muss ;-)

seit liah 1 jahr alt ist, spiele ich mit dem gedanken und bin echt froh, dass es so flott geklappt hat! sogar die kita spare ich mir, na ja, dafür darst du mal "ganz" aus dem haus raus!

Dienstag, 28 Februar, 2006  
Anonymous Anonym said...

Ja, toll, dass es geklappt hat! Ist doch schon mal ein Anfang! Warte nur ab, und bald wird dann aus dem 400,- Euro-Job schon ein 4.000,- Job und dann klappt's auch mit der Teakholzterasse :-) ........bei gleichem Arbeitsaufwand natürlich......

Mittwoch, 01 März, 2006  
Blogger IO said...

Ich habe übrigens früher auch die Webseiten für die "Firma" meines Mannes gemacht/betreut, plus die ganzen Rechner. Aber irgendwie hat die "Firma" kein Geld, um so etwas outzusourcen ... und so etwas nennt sich dann Elite-Uni!

Schade, würd' mir auch mal wieder Spaß machen. Obwohl, bei dem Schlafentzug...

Mittwoch, 01 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home