25 Februar, 2006

Tapfere Steph

denn Liah hat sage und schreibe 40 Minuten gebrüllt als ich aus der Tür ging. Auch fing sie an zu heulen als sie mich in meinen Köstüm gesehen hat... Um 12 Uhr gab es tatsächlich das erste Kölsch, was wie immer sehr widerlich schmeckt. Schon seltsam, wenn man an einem Donnerstagmorgen um 11 Uhr aus dem Haus geht und es kommen einem Gorillas, Nonnen und Panzerknacker mit Bierflaschen in der Hand entgegen. Singend.

Zwischenzeitlich musste Simon zur Pucki, weil sie sich von "Fremden" absolut nicht ins Bett bringen lassen wollte, aber dann durften wir bis 22 Uhr noch auf den Tischen tanzen. Steph und Thomas sind auch ganz gelassen gebliebn, werden jetzt aber bestimmt die verbleibende Zeit bis zur Geburt doppelt und dreifach genießen...

Gestern wollte ich ja mit meiner Nachbarin in den "Schmelztiegel" (Der Name ist Programm) aber musste aufgrund einer ungehaltenen Pucki absagen. Da wollte ich sie dann doch nicht so arg stressen und bin brav meinen Mutterpflichten nachgegangen. War aber trotzdem schön, denn Elmar und Julia sind bis Sonntag da und werden beim Geisterzug dabeisein.

Jetzt hab ich noch eine Menge zu tun, interessante Dinge warten auf mich!