22 Februar, 2006

21 Uhr

Früher geht es anscheinend nicht. Da gab es nur Gebrülle im Bett, trotz eindeutiger Müdigkeitsanzeichen und roter kleiner Augen. Aber sie muß wohl so müde sein, dass sie umfällt. Dann geht's einigermaßen. Sie schlief dann auch. Simon war noch bei einem Freund.

Badewanne dachte ich mir! Musik an, Kerzen an, Buch da, Wanne voll, ich hatte den großen Zeh schon im Wasser.... Bäähhäää! Muttergefühle Muttergefühle Muttergefühle meditierte ich meinem Kopf, während ich ins Kinderzimmer ging. Anscheinend war aber nur der Schnuller weg und keine Revolte in Sicht. Ein paar Mal übers Köpfchen getreichelt und sie schlief wieder! Es gibt doch einen Badewannengott! Da lag ich dann auch ein Stunde.

3 Comments:

Blogger IO said...

Einen Gott der Olypmischen-Winterspiele gibt es anscheinend nicht. Eliano ist gestern genau 40 Sekunden nach Start der Männer-Biathlon-Staffel aufgewacht...

Ist Zeus wohl zukalt :-(

Mittwoch, 22 Februar, 2006  
Blogger Barbara said...

liah wacht IMMER 10 sekunden auf, nachdem wir eine dvd eingeschoben oder uns abends im bett die "drei???" anmachen. schon sehr mysteriös manchmal.

apropos kalt: ist bei immer noch primavera? hier erscheint es mir, als ob es gerade richtig november wird...

Mittwoch, 22 Februar, 2006  
Blogger IO said...

Wie Du vielleicht ja auch schon bei mir im Blog gelesen hast, sind wir wieder weit von Primavera entfernt.

Es regnet und regnet und regnet ... bella italia :-(

Freitag, 24 Februar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home