20 Dezember, 2005

Where's mom?

eben: pucki ist aufgewacht und steht quackend in ihrem bettchen sie wartet darauf, dass ich sie heraushole. ich betrete das zimmer.

ich : hallo pucki!

pucki schweigt

ich : hallo hallo halloooooo!

pucki bekommt einen ganz schmalen mund

ich : na, hattu schön heia gemacht?

puckis unterlippe geht nach unten.
ich trete an ihr bettchen und strecke die arme nach ihr aus: na, komm zu mama!
pucki fängt an zu heulen und krabbelt zurück: buhääää!

ich stemme die hände in die hüften: na, was ist denn los, mausi?

pucki: buhäääää!

ich hole sie aus dem bett: hallo, da ist die liah!

liah : buhäähähääää!

ich : hoppe hoppe reiter...

pucki versucht, sich aus meinem arm zu winden: buhääähähää!

ich : ich bin's doch, mama!

pucki: huhuuuuuhhuuuuuuuuuuuu!

ich : komm, mama gibt dir einen kuss!

pucki: BUHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

immer und ich sage IMMER die kiwigrüne feuchtigkeitsmaske vom gesicht nehmen wenn man das kinderzimmer betritt...