18 Dezember, 2005

Muddern

6 Leute um diese Uhrzeit, tzt tzt. Waren das die Irren (schuldige fühlen sich jetzt bitte angesprochen ;-)), die hier um die Ecke -LEIDER OHNE MICH- trinken waren? Da ich alleine bin, war ich ja mal wieder gefangen...

Oder ist meine komplette Verwandschaft aus Lingen gerade vom Kegeln gekommen? (Hanna & CO, ihr hängt hier doch auch jeden Tag rum... ;-))

Na ja. .. *skepsisimblick*.
Schlaflosigkeit Teil 3 (wieder geklaut):


Okay Birgit...
Morgen! 11 Uhr! Stadtpark! Mit ner Buddel Kölsch im Kinderwagennetz!
Wäre doch gelacht...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh shit, schon fünf vor elf, ich durfte ausschlafen. Fühle mich aber wie ein Tennisball im Spiel. Schaff ich das noch rechtzeitig? Hektik... ;)

Sonntag, 18 Dezember, 2005  
Blogger Barbara said...

Hab ne viertelstunde gewartet, keiner kam... da hab ich den ganzen kasten alleine...

Sonntag, 18 Dezember, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home