19 Dezember, 2005

Na?

Ja, da guckta' blöd, wenn man erst abends schreibt, nä? Aber wo bleiben denn sie Kommentare? Geht ganz einfach. Unter jedem Beitrag sieht man das Wort "Comments", dahinter ein Briefchen mit Pfeil. Auf "Comments" klicken und Senf dazugeben.

So, die Ausrede, man wüßte nicht, wie es geht, dürfte sich nun auch erledigt haben. Is' mir auch wurscht, ob ich Euch kenne.

Ansonsten: Pucki hat so unruhig geschlafen, dass sie sich in unserem Bett die ganze Nacht im Kreis gedreht hat. Ich habe eher mit den Augen gerollt und wenig geschlafen. Simon hat geschnarcht und anscheinend sehr gut geschlafen.

Mit Mark Roibusch-Vanilletee getrunken und uns ausgemalt, was wir kaufen würden wenn wir 20 Millionen gewinnen würden... Diese Wintertage...


Pucki hängt jammernd an meinem Bein und ich werde mich nun, sie an selbigen hinter mit herschleifend, zum Klo begeben. Hunger.