19 Dezember, 2005

Darf ich Birgit?

Ich denke mal, wenn ich Deinen Blog schon verlinken darf, darf ich auch auf Deine Top 5 Listen verweisen.

Die Birgit nämlich - "Links ist das andere Rechts", siehe unter Links bei mir - hatte die glänzende Idde, Top 5 Listen aufzustellen.
Sehr wichtig, um im Leben klarzukommen, finde ich. fast so wichtig, wie ein Handtuch (Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis")

Die ersten 2 Top 5 Listen sind erstellt, ich ermahne um mitwirkende Tätigkeit. Dies gilt besonders für Silke K., meine Cousine weil sie auch ein kleines Kind hat und Steph weil sie auch bloggt. Na ja, alle paar Tage mal aber darüber unterhalten wir uns noch...

Mara und Fritz habe ich gebeten, einen Splatter und/oder Horrorblog zu erstellen. Mal sehen... Wäre schade, wenn deren kreative "Schätzchen" in den Schubladen verkümmern würden.

Top 5 Listen können auch per E-mail geschickt werden.

Simon ist gerade nach Hause gekommen und das hat nun Priorität ;-)