18 Dezember, 2005

macht mit!

3 Kaffee. Als ich heute gegen 8.30 Uhr erwachte, lag Pucki nebven mir und Simon kam nach Hause. Da Pucki ja gestern so spät ins Bett ging, schläft sie natürlich auch länger. Wie sie allerdings zu mir ins Bett gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Aber ich muß wohl aufgestanden sein und sie geholt haben, laufen kann sie ja nun noch nicht...

Ich wünsche mir mehr Kommentare! Das geht ganz einfach. Ihr müßt nur selber einen Blog anmelden. Ichr müßt den nicht "benutzen", ihr kriegt auch keine dann Mails oder müßt was zahlen ect. Euer Blog liegt dann quasi als "Leiche" im Netz, aber ihr könnt Kommentare zu meinen Beiträgen abgeben. Wie wärs? Kriegt ihr das hin?

Pucki wacht auf.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Halt! Anmeldung ist gar nicht nötig. Man kann auch unter Sonstiges einfach so kommentieren. Mach ich ja auch so.

Sonntag, 18 Dezember, 2005  
Blogger Barbara said...

echt?? ne freundin erzählte mir das so. hab's s´ja selber noch nicht probiert...(natürlich nicht, warum denn auch...?)

Sonntag, 18 Dezember, 2005  
Anonymous Anonym said...

so geht es sogar auch! der möglichkeiten gibt es viele, aber bei mir kommentiert ja auch niemand außer dir. traurig.

Sonntag, 18 Dezember, 2005  
Blogger Barbara said...

so sind die menschen... nehmen, nehmen, nehmen... alles umsonst und nix dafür tun wollen...

Sonntag, 18 Dezember, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home