22 Dezember, 2005

Action

Ich habe heute ausnahmsweise eine Menge zu tun. Einiges ist tatsächlich schon erledigt. Briefe schreiben, Mails verschicken, Korrekturen bei meinem Flyer vornehmen und versenden....

Und die Wohnung sieht aus, als sei die gesamte Familie explodiert. Vieeeel aufräumen, vieeeeeeel putzen... uäh! Einkaufen. Essen. Und ich habe noch kein einziges (!) Weihnachtsgeschenk. Die kaufe ich morgen. Alle. Wie jedes Wehnachten.

Ich sitze hier am Computer (Wo auch sonst?) und mag mich nicht umdrehen, weil das Wohnzimer so chaotisch aussieht. Ich habe eben am Computer geartbeitet und in der Zwischenzeit hat die Pucki ALLE Bauklötzchen verteilt, die Kissen vom Sofa gezogen, den Fernsehschrank ausgeräumt und den Stapel Werbung-Altpapier zerfleddert, zerkaut und zerissen auf den Boden festgetreten. Geschirr von gestern steht noch auf dem Tisch. Die Küche ist noch schlimmer... Wenn mal 2 Tage nix macht...

Da brauche ich noch eine Runde Kaffee. Gleich wird die Pucki wach und ich muß noch Essen für sie kochen! Argh! In der Chaotenküche, seufz...

Dafür ist sie gestern Nacht nur 3 x aufgewacht....

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

hui jui jui! 1000 neue Beiträge sprangen mir plötzlich an den Kopf! Musste tatsächlich bloß mal den Aktualisieren-Knopf betätigen...
Habe doch seit Tagen nur den Armkleber vor Augen gehabt. Aber schon merkwürdig! Wieso zeigt die Kiste mir einfach plötzlich nix Neues mehr an? Ist doch eigentlich logisch, wenn ich eine site neu aufrufe, dass ich dann auch ALLES sehen will, was da so drin steht! Oder habe ich irgendwie unbewusst die Einstellung: "bitte überfordere mich nicht mit soviel lesbarem, das macht mich ganz krank" gewählt? Oder wollte der gut PC mich einfach nur schonen???

Donnerstag, 22 Dezember, 2005  
Anonymous Anonym said...

tja, life is cheap. ich muß bei mir auch ständig auf den knopf drücken, trotz aller unlogik.
war übrigens bis heute morgen satt von der pizza.
gut nach hause gekommen und dann beinahe mit kind auf dem arm eingeschlafen.
was machen deine beiträge *hüstel* ??
(sozlvv)

Donnerstag, 22 Dezember, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home