21 November, 2005

Schon besser

Pucki wurde zwar um 5 Uhr wach und ich brauchte eine Stunde, um sie wieder zum Einschlafen zu bringen, trotzdem fühle ich mich einigermaßen fit und das Fieber ist auch weg. Schon erstaunlich, wie man sich daran gewöhnt, mit so wenig Schlaf auszukommen. Vor Liah wäre ich bei dem Schlafpensum zusammengebrochen. Ich als alte Mega-Langschläferin.

Simon und ich putzen gerade durch die Wohnung, die durch meine Unpässlichkeit in den letzten Tagen etwas gelitten hat. Und Liah braucht ca 20 Sekunden, um die Wohnung in ein Chaos zu versetzen. Wirklich, Sekunden! Jetzt schläft sie gerade und ich befürchte, Simon auch. Der fühlt sich jetzt nicht so gut. Damit wäre er der nächste, der mit Kamillentee im Bett liegt. Werde mal gleich nach ihm schauen.

Und ich muß noch: Liahs Kleiderschrank aussortieren. In ihm befinden sich schätzungsweise 2 Kartons Klamotten, die Liah nicht mehr passen. Also ab in den Keller damit und in einem Atemzug, neue heraussuchen. Bei den Bodies springen die Knöpfe auf. Schätze, Liah ist mal wieder gewachsen. Sowas!

Aber solche Aktionen funktionieren nur, wenn einer die Pucki bespielt, sonst is nix mit sortieren... Ganz im Gegenteil. Mal gucken, was ich heute schaffe, ansonsten hat sich ja Steph für morgen angemeldet.

Ach ja, was mich heute nervt: Ich habe den ganzen Tag schon das Licht an und es geht nicht ohne! Bleibt das jetzt bis Ende Februar so? Mehr Vitamin D durch ausreichende Sonnenbestrahlung für alle bitte!!!