20 November, 2005

Grrrrr!

Schon wieder kam ich 2 Tage nicht in meinen Blog, was da wohl immer los ist? Ich denke mal, es liegt an Net Cologne. Alle mir bekannten Blogs kann ich aufrufen, nur bei meinem zeigt sich die, inzwischen schon verhasste, weiße Seite. Nun ja..

Ich bin doch ziemlich krank geworden und Liah hatte auch einen Abend/Nacht Fieber. Inzwischen sind wir zwar noch angeschlagen aber wieder auf dem Wege der Besserung. Und weil Simon heute nachmittag zu Hause war, konnte ich noch mal 1 1/2 Stunden schlafen. Toll! Liah räumt gerade das Kassettenfach aus, aber mein Drang, das zu unterbinden, hält sich in Grenzen.

Ich werde Liah und mir jetzt mal einen Tee aufbrühen und später noch was schreiben, aber erstmal muß Simon zurückkommen.
Aber erstmal was für Mara & Fritz (für alle anderen natürlich auch):

Bitte schön!(Lautsprecher an!)