20 November, 2005

Krankengejammer

Ich habe Kopfweh, Halsschmerzen, Augen brennen und ich fühle mich wie überfahren. Habe 1 Stunde versucht, das Puckimon ins Bett zu bringen (der geht es schon wesentlich besser) aber das Puckimon wollte nicht so recht. Auch mußte ich mit schmerzendem Hals und Krächzstimme Schlaflieder vorsingen, sonst saß Liah heulend im Bett.

Jetzt ist Simon gerade nach Hause gekommen und kümmert sich um dieses Kind! Ich lege mich nun mit Decke auf's Sofa und lasse mir Tee und Essen ans Bett bringen. Habe heute erst einen Toast gegessen. Vor allem bringt Simon unsere kleine Schlafverweigerin in die Koje.

Ich schalte mich nun körperlich und geistig aus. Gute Nacht!

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Oh je, oh je Du Arme! Gute Besserung!
Bist du dann überhaupt in der Stimmung, miich mmorgen zu empfangen? Oder meinst Du, ich schaffe es, Dir das Puckilein ein wenig vom Hals (oder Bein) zu halten?

Montag, 21 November, 2005  
Blogger Barbara said...

klar, morgen wird schon wieder alles im lot sein, dauert bei mir ja zum glück nie so lange. bis morgen! (artig deinen blog weiterschreiben...)

Montag, 21 November, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home